Senden


A2KOI legt großen Wert auf die sichere und schnelle Lieferung der von dir gekauften Produkte. Deshalb arbeiten wir mit PostNL & DHL zusammen, um deine Bestellungen sorgfältig auszuliefern. Alle Bestellungen werden von unseren eigenen Mitarbeitern verpackt und an PostNL und DHL geliefert. Auf diese Weise können wir garantieren, dass deine Bestellung immer sicher verpackt ist.

Geschwindigkeit der Lieferung

Produkte, die auf Lager sind, werden täglich bis 23:00 Uhr verpackt und verschickt. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, wird dir die voraussichtliche Lieferzeit immer mitgeteilt. Du kannst oben auf der Seite unter dem Preis sehen, ob das Produkt auf Lager ist und die voraussichtliche Lieferzeit.

Wie erfahre ich, wann meine Bestellung verschickt wird?

Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, werden wir eine Endkontrolle durchführen. Du erhältst dann eine Bestätigung über die Produkte, die für dich reserviert wurden.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wenn deine Bestellung verpackt ist, erhältst du automatisch den Track & Trace Code deines Pakets per E-Mail. Dieser Code wird gegen 1:00 Uhr nachts aktiviert.

An welchen Tagen werden die Pakete bei A2KOI abgeholt?

Post NL holt unsere Pakete jeden Tag ab, außer am Samstag. DHL holt unsere Pakete von Montag bis Freitag ab.

Mein Paket ist immer noch nicht angekommen, was nun?

Wenn die Lieferfrist abgelaufen ist, klicke zunächst auf den Track & Trace Link in der Versandbestätigung. Manchmal kann es bei PostNL oder DHL eine Verzögerung geben. Wenn du mehr Informationen über den Versand möchtest, kontaktiere uns bitte.

Kann ich meine Bestellung auch abholen?

Du kannst wählen, ob du deine Bestellung in unserem Showroom in Kerkdriel (Niederlande) abholen möchtest. Du kannst dies während des Bestellvorgangs angeben.

Abholadresse A2KOI:

Bulkseweg 22

5331PK Kerkdriel