Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Schneller Versand
Auf Lager? Sofort versandt!
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Einfach bestellen

Bestellungen und Versand

Ob Sie Fragen zum Bestellvorgang, zu den von uns angebotenen Versandoptionen oder zum Status Ihrer Lieferung haben, in diesem Bereich finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen. Wir bemühen uns, Ihren Online-Einkauf bei A2KOI so reibungslos und problemlos wie möglich zu gestalten.

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir bei A2KOI verstehen, dass ein Produkt manchmal nicht ganz so ist, wie Sie es erwartet haben. Deshalb haben wir ein einfaches und transparentes Verfahren für Rückgaben und Rückerstattungen. Hier finden Sie alle Informationen zur Rückgabe von Artikeln, zu unseren Rückerstattungsrichtlinien und Antworten auf diesbezügliche Fragen.

>

Kontoverwaltung

Ihr Konto bei A2KOI ist der Schlüssel zu einem personalisierten Einkaufserlebnis. In diesem Abschnitt finden Sie Informationen darüber, wie Sie Ihr Konto erstellen und verwalten können, einschließlich der Änderung Ihres Passworts und des Schutzes Ihrer persönlichen Daten. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass die Verwaltung Ihres Kontos reibungslos und sicher abläuft.

Zahlungsinformationen

Sicherheit und Komfort stehen bei jeder Transaktion auf A2KOI an erster Stelle. In diesem Abschnitt finden Sie klare Informationen über unsere Zahlungsmethoden, Abrechnungsverfahren und die Schritte, die wir unternehmen, um die Sicherheit Ihrer Zahlungsdaten zu gewährleisten. Alles, was Sie über das Bezahlen bei A2KOI wissen müssen, finden Sie hier.

Promotions und Rabatte

Bei A2KOI belohnen wir unsere Kunden gerne. Neben attraktiven Aktionen und Rabatten bieten wir auch unser Treueprogramm A2Bonuspoints an. Hier erfahren Sie alles über unsere aktuellen Angebote, wie Sie Rabattcodes verwenden und A2Bonuspunkte für zusätzliche Vorteile sammeln und einlösen können. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um bei Ihren Lieblingsprodukten zu sparen!

Kundendienst

Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. In der Rubrik Kundenservice finden Sie alle Informationen darüber, wie Sie uns kontaktieren können, unsere Öffnungszeiten und das Verfahren zur Einreichung von Beschwerden. Wir sind für Sie da, um Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zu helfen und Ihnen einen reibungslosen Aufenthalt bei A2KOI zu ermöglichen.

Produktbewertungen

Wer kann eine Bewertung über Produkte auf der Website schreiben?
Wir finden es wichtig, dass möglichst viele Kunden ihre Meinung zu einem Produkt abgeben können. Deshalb kann jeder, der ein Produkt bei uns gekauft hat oder ein Kundenkonto besitzt, eine Bewertung über das Produkt auf der Website schreiben.
Erhalte ich nach dem Kauf eine Aufforderung, das Produkt zu bewerten? .
Sie erhalten von uns nach dem Kauf eine Aufforderung zur Bewertung per E-Mail. Über das Mein A2 KOI-Konto können Sie sich selbst für dieses Mailing an- und abmelden.

So funktioniert die Bestellung:

  1. Setzen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. Alles vollständig? Dann klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".
  2. Füllen Sie Ihre Daten aus. Haben Sie ein Konto? Dann loggen Sie sich ein, damit alle bekannten Daten automatisch ausgefüllt werden. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung mit Ihrer Bestellnummer.
.

CONTACT US

Kundendienst Webshop

Anrufen oder Whatsapp:

0418-726964

Kundendienst-Shop

Rufen Sie unsere Hauptnummer an und wählen Sie die 5:

0418-726964

A2 KOI BV
Bulkseweg 22
5331 PK Kerkdriel
Die Niederlande
Telefonnummer: 0418726964
E-Mail-Adresse: klantenservice@a2koi.nl
Firmennummer: 69078025
Mehrwertsteuer-Identifikationsnummer: NL857721070B01

Beschwerdeverfahren

Wenn Sie eine Beschwerde über unsere Produkte oder unseren Service haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Sie erhalten von uns innerhalb von 14 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine fundierte Antwort. Sollten Sie mit der Lösung nicht einverstanden sein oder können wir keine gemeinsame Lösung finden? Dann können Sie Ihre Beschwerde über die Europäische OS-Plattform (https://ec.europa.eu/consumers/odr/) bei der Streitbeilegungskommission einreichen.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz*